BG Baskets Hamburg spielen um Aufstieg in 1. Bundesliga

An diesem Wochenende (27./28. April) ist es so weit: Für das HSV-Rollstuhlbasketballteam geht es beim Top Four in Bayreuth um den Sprung in die erste…

Ein Leben für den Sport

Seit 2008 spielt Nikolaus Classen bei den BG Baskets Hamburg und hat so einiges mit dem HSV-Rollstuhlbasketballteam erlebt. Im HSVlive-Magazin blickt…

Maya Lindholm für Paralympics qualifiziert

Es geht nach Paris: Das deutsche Rollstuhlbasketballteam der Damen um die HSVerin sicherte sich in der vergangenen Woche das Ticket für die…

Drei Teams, viele Erfolge

Während die BG Baskets Hamburg I vor den entscheidenden Playoffs um den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball Bundesliga stehen, ist die Spielzeit…

Aktionstage für mehr Inklusion: VIELFALT inklusive

BG Baskets und VIACTIV Krankenkasse starten inklusive Projektreihe an Schulen – auch über Hamburgs Grenzen hinaus.

BG Baskets Hamburg mit zwei Siegen zum Saison-Abschluss

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam gewann am vergangenen Wochenende 83:49 in Ulm sowie 72:15 in Tübingen. Im April folgen die Playoffs zur 1.…

ObstTraum ist neuer Förderer der BG Baskets Hamburg

Das Unternehmen aus Elmenhorst, bei Bargteheide, unterstützt das HSV-Rollstuhlbasketballteam ab sofort.

BG Baskets Hamburg gewinnen in Tirol

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam setzte sich am vergangenen Sonnabend mit 79:62 beim RSC Tirol durch.

BG Baskets Hamburg erobern Tabellenführung

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam besiegte den bisherigen Spitzenreiter RSV Bayreuth am vergangenen Sonntag mit 69:64.

Schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an. Wir freuen uns über eure Nachricht!

E-Mail: bgbaskets(at)hsv.de
Telefon: +49 / 40 4155 - 1514