BG Baskets Hamburg mit zwei Siegen zum Saison-Abschluss

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam gewann am vergangenen Wochenende 83:49 in Ulm sowie 72:15 in Tübingen. Im April folgen die Playoffs zur 1.…

ObstTraum ist neuer Förderer der BG Baskets Hamburg

Das Unternehmen aus Elmenhorst, bei Bargteheide, unterstützt das HSV-Rollstuhlbasketballteam ab sofort.

BG Baskets Hamburg gewinnen in Tirol

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam setzte sich am vergangenen Sonnabend mit 79:62 beim RSC Tirol durch.

BG Baskets Hamburg erobern Tabellenführung

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam besiegte den bisherigen Spitzenreiter RSV Bayreuth am vergangenen Sonntag mit 69:64.

BG Baskets Hamburg empfangen Tabellenführer zum Spitzenspiel

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam spielt an diesem Sonntag (18. Februar, 15 Uhr) zuhause gegen den RSV Bayreuth.

BG Baskets Hamburg gewinnen in Osnabrück

Das HSV-Rollstuhbasketballteam besiegte das Team Germany Osnabrück am vergangenen Sonntag mit 62:41. 

BG Baskets Hamburg blicken auf Champions Cup zurück

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam weilte in der vergangenen Woche beim höchsten europäischen Wettbewerb dieser Sportart in Wien.

Partner Meet & Greet mit perfektem Abschluss

Am Rande des Heimspiels gegen Alba Berlin am vergangenen Sonntag trafen sich die BG Baskets Hamburg und ihre Partner zu einem gemeinsamen Austausch im…

Schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an. Wir freuen uns über eure Nachricht!

E-Mail: bgbaskets(at)hsv.de
Telefon: +49 / 40 4155 - 1514