Verträge mit Anne Patzwald und Karlis Podnieks verlängert!

Die BG Baskets Hamburg haben die Spielerin Anne Patzwald und Karlis Podnieks für die Saison 2017/18 mit neuen Verträgen ausgestattet. BG Baskets-Coach Holger Glinicki freut sich über die Personalentscheidungen: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anne Patzwald und Karlis Podnieks unsere beiden Lowpointer an uns binden konnten. Anne hat den Schritt zur Bundesliga-Spielerin geschafft und war in der abgelaufenen Saison ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.“ Die deutsche Nationalspielerin und Silbermedaillengewinnerin von Rio 2016 wechselte vor der Saison 2016/17 vom Zweitligisten BBC Warendorf an die Elbe und konnte sich im Laufe der Saison in die Starting Five spielen.

Auch Karlis Podnieks zog es im vergangenen Sommer nach Hamburg. Der lettische Nationalspieler kam vom CD Amfiv Vigo aus Spanien an die Elbe und stellte sich von Beginn an mit Fleiß und Ehrgeiz in den Dienst der Mannschaft. „Karlis ist ein absoluter Teamplayer und sehr wertvoll für unsere Mannschaft. Wir sind froh, dass uns beide Spieler auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen“, so der HSV-Erfolgstrainer Holger Glinicki.

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest