Vasily Kochetkov schließt sich den BG Baskets an

Nach dem US-Amerikaner Evan Thorn wurde mit Vasily Kochetkov ein weiterer 4.5-Punkte-Spieler verpflichtet! Spielte der 34-jährige Russe in der Hinrunde der vergangenen Saison noch im Trikot der RSB Thuringia Bulls in Hamburg (61:82), schloss er sich später Krilya Barsa/ Russland an und wechselt nun in die Hansestadt. „Ich war schon vor der letzten Saison mit Vasily im Gespräch – umso glücklicher sind wir, dass der Wechsel jetzt geklappt hat. Vasily hat einen sehr guten Wurf von außen und wird uns durch seine Größe auch in der Zone helfen. Wir sind froh, dass wir einen Spieler seiner Qualität von uns überzeugen konnten. Er wird uns offensiv und defensiv weiterhelfen.“, so BG Baskets Coach Holger Glinicki.

Wir heißen Vasily in Hamburg herzlich willkommen –
Добро пожаловать!

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest