Schulprojekt-Referenten Ali und Marcin zu Besuch im STOLLE-Zentrum

Unsere HSV-Rollstuhlbasketballer Alireza Ahmadi und Marcin Balcerowski waren im Anschluss an einen AURUBIS-Inklusionstag zu Besuch bei unserem langjährigen Gold-Partner STOLLE Sanitätshaus am Neuländer Gewerbepark, um einen neuen Sportrollstuhl in Empfang zu nehmen.

Einem netten Austausch mit Standortleiter Robert Bauch folgte ein Tischkicker-Duell zwischen dem Team „BG Baskets“ um Ali und Marcin sowie dem Team „HSV“ um Robert Bauch und Inken Pfeiffer, HSV-Koordinatorin für Inklusionsprojekte. Das Team „BG Baskets“ nahm im Anschluss einen nagelneuen Sportrollstuhl entgegen, welcher schon bald für das nächste Schulprojekt zum Einsatz kommen wird!

Wir bedanken uns bei STOLLE für die Beschaffung des Sportrollstuhls, die Gastfreundlichkeit im Zentrum für Reha-Technik sowie die nachhaltige Zusammenarbeit, welche sich bereits in der fünften Saison befindet.

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest