Partnerschaft verlängert!

BG Baskets und Mobilcentrum Lönnies gehen gemeinsam in die Zukunft.

Die HSV-Rollstuhlbasketballer freuen sich über die fortlaufende Partnerschaft mit dem Mobilcentrum Lönnies.

Das Mobilcentrum Lönnies ist erster Ansprechpartner in Bezug auf den behindertengerechten Umbau von Fahrzeugen mit Firmensitz in Marxen bei Hamburg.

Gründer und Inhaber vom Mobilcentrum Lönnies, André Lönnies ist begeistert über die Partnerschaft mit den BG Baskets: „Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, den HSV-Rollstuhlsport zu fördern. Die Spielerinnen und Spieler der BG Baskets konnte ich in der Vergangenheit unter anderem durch eine Fahrzeugumrüstung in ihrer Mobilität unterstützen. Ich freue mich weiterhin fester Bestandteil der HSV-Familie zu sein.“

Inhaber André Lönnies unterstützt die BG Baskets seit der vergangenen Saison nicht nur finanziell, sondern ist als HSV-Mitglied sowohl bei den Spielen der BG Baskets als auch bei den Heimspielen des HSV im Volksparkstadion dabei.

Die BG Baskets freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Mobilcentrum Lönnies!

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest