Neue Partnerschaft für die BG Baskets Hamburg

Borchers Kraftfahrzeuge GmbH neuer Gold-Partner der HSV-Rollstuhlbasketballer

Die BG Baskets Hamburg begrüßen mit der Borchers Kraftfahrzeuge GmbH einen neuen Partner an Bord. Das im Landkreis Celle ansässige Unternehmen erhält als Gold-Partner zukünftig unter anderem Logopräsenzen auf den Trikots des HSV Top-Teams und wird bei Heimspielen auf den LED-Banden präsent sein.

„Wir freuen uns sehr, mit der Borchers Kraftfahrzeuge GmbH einen weiteren starken Partner für die BG Baskets Hamburg begeistert zu haben. Besonders im Hinblick auf die oft weiten Reisen innerhalb der 1. Rollstuhlbasketball Bundesliga ist individuelle Mobilität für uns von großer Bedeutung. In diesem Bereich sind wir durch die Zusammenarbeit künftig besser aufgestellt“, erklärt Kumar Tschana, Leiter Amateursport im HSV.

Auch Volker Borchers, Inhaber der Borchers Kraftfahrzeuge GmbH, freut sich über die Partnerschaft: „Wir sind sehr froh darüber, dass sich die BG Baskets Hamburg für uns als Mobilitätsdienstleister entschieden haben. Individuelle Mobilität bereitzustellen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, der wir uns gerne stellen. Neben der technischen Umrüstung bieten wir weiterhin auch die digitale Steuerung der Fahrzeugnutzung. Das erhöht die Auslastung der Fahrzeuge und spart somit Ressourcen im Fuhrparkbestand. Dass dieser „Shared-Mobility-Service“ schon seit einiger Zeit von vielen Sparten im HSV e.V. erfolgreich genutzt wird, freut uns ebenfalls.“

Mehr Infos über Borchers Kraftfahrzeuge gibt es unter www.auto-borchers.de und www.frachtfahrer.de.

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest