Jetzt Trikot oder Hoodie der BG Baskets sichern!

HSV-Rollstuhlbasketballer bieten ab sofort Fanartikel an
Beim vergangenen Heimspiel gegen die Baskets 96 Rahden haben die HSV-Rollstuhlbasketballer erstmals eigene Fanartikel angeboten. Exklusiv nur für HSV-Mitglieder gibt es ab sofort den BG Baskets-Hoodie zu kaufen.

Es folgt eine Erweiterung des Angebots durch Heim- und Auswärtstrikots, welche erst durch die Partnerschaft mit Capelli Sport möglich ist.
David Schulze, Koordinator der BG Baskets Hamburg, über den Merch-Einstieg: „Wir wollen einer gestiegenen Nachfrage an BG Baskets-Fanartikeln gerecht werden und bedanken uns bei unserem Ausrüster Capelli Sport. Ohne die Unterstützung der Sport-Lifestyle-Marke wäre die Umsetzung in diesem Rahmen nicht möglich.“
Bereits am vergangenen Wochenende wurden die ersten Exemplare des neuen Hoodies verkauft. Unter den ersten Kunden war Hendrik Böhmer, BG Baskets-Fan und Mitglied im HSV Supporters Club, der mit dem Produkt sehr zufrieden ist: „Als Fan wollte ich den BG Baskets-Hoodie unbedingt haben und der erste Eindruck ist wirklich super. Sowohl die Qualität des Stoffes als auch das Design des Pullovers überzeugen mich.“
Ab sofort werden bei allen Heimspieltagen Fanartikel zur Probe ausgelegt. Die Bestellung des BG Baskets-Merch erfolgt ausschließlich über den Supporters Club Onlineshop und ist nur für Mitglieder möglich.
Jetzt HSV-Mitglied werden und Zugriff auf exklusive BG Baskets-Fanartikel sichern. Zudem unterstützt ihr mit einer Fördermitgliedschaft im Bereich Rollstuhlsport zugleich die Themen Inklusion und Rollstuhlsport im HSV, die in den vergangenen Jahren immer mehr Anerkennung erfahren durften. Alle weiteren Informationen zur Mitgliedschaft und unseren Rollstuhlsport-Flyer findet ihr hier.

Foto: MSSP

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest