Jake Williams und Matthias Heimbach verlassen die BG Baskets

Leider wird der sympathische US-Amerikaner  Jake Williams in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der BG Baskets tragen. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zeit wünschen Jake alles Gute bei den RSB Thuringia Bulls.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen am 18./ 19.11.2017 in Elxleben sowie am 17./18.02.2018 in Hamburg.

Auch Matthias Heimbach verlässt Hamburg und wechselt zu den Doneck Dolphins Trier.
Der 34-jährige wechselt von der Elbe an die Mosel und wird in der Saison 2017/18 das Trierer Trikot tragen.
Wir bedanken uns auch bei Matze für die gemeinsame Zeit, wünschen ihm alles Gute in Trier und freuen uns auf das Wiedersehen – am 2. und 11. Spieltag in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga sowie beim Aufeinandertreffen in der ersten Runde des DRS-Pokals am 11.11.2017!

Fotocredit: MSSP – michael schwartz sportphotos

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest