HSV Supporters Club bringt die Raute ins Rollen

Der HSV engagiert sich seit Jahren stark im Bereich der Inklusion, zum Beispiel sind bei unseren Rollstuhlbasketballern mittlerweile über 100 Sportler aktiv, das macht uns sehr stolz.

Der HSV Supporters Club unterstützt unsere BG Baskets Hamburg und finanziert so auch die neue Speichenschutzscheiben für die Sportrollstühle.

Bei der offiziellen Übergabe waren neben dem ganzen Team auch die Betreuer, der Teammanager und der Trainer im Volksparkstadion anwesend, für den Supporters Club der Koordinator Andreas Kloß.

Andreas Kloß: „Eine tolle Gelegenheit, den gesamten HSV e.V. als Einheit zu präsentieren. Und eine wirklich spannende und rasante Sportart, die sich jeder gern mal anschauen sollte.“

Die passende Gelegenheit gibt es hierfür bereits am kommenden Sonntag, in der Länderspielpause trifft die Mannschaft von Trainer Holger Glinicki um 15.00 Uhr auf die RBC Köln 99ers, schaut gern in der edel-optics.de Arena in Wilhelmsburg vorbei.

Der Eintritt kostet 5,00 €, HSV-Mitglieder zahlen sogar nur 3,00 €. Es lohnt sich!

Fotos: MSSP

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest