Hoch soll sie leben! Wir gratulieren Gesche Schünemann herzlich zu ihrem 35. Geburtstag

Nur wenige leben Rollstuhlbasketball so sehr wie Gesche Schünemann. Heute feiert die Paralympicssiegerin und zweifache Europameisterin ihren 35. Geburtstag, zu dem der gesamte Verein herzlichst gratuliert. Außerdem sprechen wir ein großes Dankeschön für die vielseitige Arbeit hinter den Kulissen aus. Wirklich weg ist Gesche nie. Und trotz Wohnsitz im fränkischen Nürnberg ist sie die Frau für Grafiken und Design. Auch für David Schulze, Nachfolger Schünemanns als Koordinator bei den BG Baskets, ist Gesche weiterhin eine wichtige Hilfe: „Gesche hat mir die Übergabe sehr einfach gemacht und mich hervorragend eingearbeitet. Sie unterstützt mich noch immer und kennt die Rollstuhl-Basketballszene wie kaum eine andere“, so Schulze.

Liebe Gesche, heute ist dein Tag! Genieße ihn und lass dich feiern.
Happy Birthday!!!

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest