Großes HSV-Familientreffen!

Das HSV Top Team-Event 2018

Am vergangenen Sonntag kam die HSV-Familie zum HSV Top Team-Event in der edel-optics.de Arena zusammen. 140 Gäste aus dem HSV Top-Team, sowie weitere Vertreter und Sponsoren waren vor Ort. Der Austausch, das Zusammenkommen und der Spaß standen natürlich im Vordergrund. Sportler und Sportlerinnen aller HSV-Leistungssparten waren in Wilhelmsburg vertreten. Gastgeber der Veranstaltungen waren die in der edel-optics.de Arena beheimateten BG Baskets Hamburg. Neben einem Showmatch zwischen erster und zweiter Mannschaft konnte sich jeder Besucher selbst im Rollstuhl ausprobieren und seine Fähigkeiten mit Hilfe der HSV-Rollstuhlbasketballer testen.

Das HSV e.V.-Präsidium war in Person von Vizepräsident Thomas Schulz anwesend. Gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Papenfuß leitete er die Begrüßung. In familiärer und geselliger Atmosphäre wurde geredet, gelacht und gegessen. Zum Snacken gab es kleine Fingerfoods, sowie Popcorn und eine Vielzahl an Getränken. Zum Abschluss gab es ein großes Abschlussspiel, bei dem sowohl die Profis, als auch die Anfänger eine Menge Spaß hatten. Dabei waren ebenfalls die Top-Athleten Laura Ludwig und Sebastian Bayer, die Futsaler der HSV-Panthers, die Beachsoccermannschaft, sowie der Beachvolleyballer Nils Ehlers, der kaum vom Rollstuhl wegzukriegen war. Neben den Sportlern und dem Präsidium kamen erfreulicherweise auch einige HSV-Gremien in die Halle nach Wilhelmsburg. So waren zum Beispiel auch der Supporters Club, die Paul Hauenschild Stiftung in Person von Rüdiger Heß, sowie der Seniorenrat um Heiko Frank beim Top Team-Event in der edel-optics.de Arena vertreten.

Rund um war es ein sehr netter und erfreulicher Sonntagnachmittag. Der HSV e.V. bedankt sich bei allen, die gekommen sind und freut sich schon auf das Top Team-Event im nächsten Jahr.

Fotocredit: MSSP

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest