Ein Sommersportfest für Groß und Klein: Die Spiele für alle

Der Bereich Sport und Inklusion der Evangelischen Stiftung Alsterdorf veranstaltete ein Sommersportfest für Groß und Klein: Die Spiele für alle 2018. An Kletter- und Bewegungsangeboten, Tischtennis- und Boule-Turnieren konnte teilgenommen und Lauf-, Walking und Fußball-Abzeichen erworben werden.
Auch unsere Nationalspielerin Mareike Miller und Landestrainer Bernd Eickemeyer, der in der kommenden Saison auch die BG Baskets 4 trainieren wird,  waren den gesamten Tag in der Barakiel Halle und boten allen Teilnehmern die Chance unsere Sportart mal selbst auszuprobieren.

Egal ob mit oder ohne Einschränkungen, ob alt oder jung, männlich oder weiblich, Sporttreibende oder Anfänger: Bewegung macht(e) allen und gemeinsam noch mehr Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest