#4 Gaz Choudhry

Geburtsdatum: 23. Juni 1985
Geburtsort: Karachi (Pakistan)
Nationalität: Großbritannien
Position: Forward
Klassifizierung: 4,0
Bei den BG Baskets Hamburg seit: 2016
Frühere Vereine: Briantea84 Cantu, RSC-Rollis Zwickau, Aces WBC, Porto Torres
Nationale Erfolge: Italienischer Meister (2016), Italienischer Pokalsieger (2016), Englischer Meister, Deutscher Vize-Meister (2012)
Internationale Erfolge: Europameisterschaft
Gold (2011, 2013, 2015), Paralympics Bronze (2016)

3 Fragen – 3 Antworten:

Interessierst Du Dich auch noch für andere Sportarten neben Rollstuhlbasketball?
Ja, ich interessiere mich sehr für Sport. Ich verfolge die NBA, NFL, Fußball, Tennis und Boxen.

Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Ja, meine Mutter ist mein großes Vorbild. Ihre Arbeitseinstellung hat mein Leben bisher sehr geprägt. Sonst schaue ich mir von jedem ein bisschen ab, vor allem von Kobe Bryant, Imran Khan und Alex Ferguson.

Was verbindest du mit Hamburg?
Bisher habe ich nur gute Sachen über die Stadt gehört und konnte mich auch schon ein wenig selbst überzeugen. Ich liebe die Stadt!

Pin It on Pinterest