BG Baskets verpflichten polnischen Nationalspieler

Marcin Balcerowski, der bereits mehr als zehn Jahre in Deutschland (Zwickau Rollers, Thuringia Bulls) gespielt hat, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den HSV-Rollstuhlbasketballern. In der vergangenen Saison wurde Marcin mit seinem Team DECO Group Amicacci Giulianova sowohl in der italienischen Serie A als auch auf internationaler Bühne beim André Vergauwen Cup Dritter.

HSV-Coach Holger Glinicki freut sich über die Verstärkung: „Ich kenne Marcin aus unserer gemeinsamen Zeit in Zwickau und habe seine Entwicklung stets verfolgt. Über die letzten Jahre sind wir immer in Kontakt geblieben. Ich freue mich sehr, dass Marcin sich für uns entschieden hat, da er sich über die letzten Jahre zu einem Weltklasse-Lowpointer entwickelt hat und für unser Team mit seiner Spielübersicht und Erfahrung enorm wertvoll sein wird.“

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest