BG Baskets und Zoder Spedition verlängern Partnerschaft

Baskets können auch zukünftig auf das Logistikunternehmen setzen

Heute vor einem Jahr konnten die BG Baskets Hamburg die Heinrich Zoder Spedition als neuen Partner gewinnen. Zoder ist ein Unternehmen für Spedition und Logistik und ein Spezialist für deutschland- und europaweite Transporte. Außerdem können sie auf eine mehr als 90-jährige Tradition verweisen.

Insbesondere die Unterstützung bei international Auswärtsspielen ist für die HSV-Rollstuhlbasketballer von enormer Bedeutung, so hilft Zoder beim Transport von den Sportrollstühlen, die ansonsten sehr schwer zu transportieren sind. David Schulze, Koordinator der BG-Baskets zeigte sich erfreut über die Verlängerung des Vertrages: „Die Heinrich Zoder Spedition hat uns in der vergangenen Saison bei logistischen Problemen wie dem Transport der Sportrollstühle zu unseren Champions League Spielen in Spanien unterstützt. Wir freuen uns auch in dieser Saison Dank dieser hervorragenden Partnerschaft unsere Ziele zu erreichen.“

Die BG Baskets freuen sich auf eine weiterhin gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen!

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest