BG Baskets Hamburg und Zoder Spedition verlängern Partnerschaft

Das in Hamburg ansässige Unternehmen unterstützt auch in Zukunft die HSV-Rollstuhlbasketballer:innen

Die seit Oktober 2017 andauernde Zusammenarbeit wird fortgesetzt: Die Heinrich Zoder Spedition GmbH bleibt Bronze-Partner der BG Baskets Hamburg und unterstützt das HSV Top-Team auch im Kalenderjahr 2021. Bereits in den vergangenen Jahren kümmerte sich die Spedition bei den EuroLeague-Spielen in Italien und Spanien um den Transport der Rollstühle sowie das weitere Sportequipment. Auch die alljährliche logistische Abwicklung rund um das Auswärtsspiel in München organisiert das Unternehmen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Zoder Spedition uns weiterhin unterstützt. Nicht nur aufgrund der Transport-Dienstleistungen sind sie ein wichtiger Partner der BG Baskets Hamburg. Mit Dirk und Kay unterstützen uns zwei Zoder-Mitarbeiter ehrenamtlich mit Herzblut und Einsatz“, sagt David Schulze, Koordinator der BG Baskets Hamburg, über die weitere Zusammenarbeit.

Alex Gautzsch, Geschäftsführer der Heinrich Zoder Spedition, ergänzt: „Auch in schwierigen Zeiten gilt es zusammenzustehen. Daher ist es für uns selbstverständlich, weiterhin gemeinsame Hürden zu meistern und das Team auch in dieser Saison zu unterstützen.“

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest