BG Baskets Hamburg begrüßen Mobilcentrum Lönnies als neuen Partner

Die HSV-Rollstuhlbasketballer freuen sich ab sofort das Mobilcentrum Lönnies als festen Partner begrüßen zu dürfen.

Das Mobilcentrum Lönnies ist Ansprechpartner für den behindertengerechten Umbau von Fahrzeugen mit Firmensitz in Marxen bei Hamburg.

André Lönnies, Gründer und Inhaber vom Mobilcentrum Lönnies, zeigt sich über die Partnerschaft mit den BG Baskets begeistert: „Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, denn seit frühen Kindesjahren trage ich die Raute in meinem Herzen. Dass ich jetzt mit dem Mobilcentrum den HSV-Rollstuhlsport unterstützen und die Mannschaft der BG Baskets fördern kann, ist ein richtiges Highlight. Viele Spielerinnen und Spieler der BG Baskets konnte ich in der Vergangenheit durch eine Fahrzeugumrüstung in ihrer Mobilität unterstützen. Ich freue mich, dies nun im engeren Kontakt weiter ausbauen zu können und HSV-Mitglieder von unserem besonderen Service und dem Know-how profitieren zu lassen.“

Die BG Baskets Hamburg heißen das Mobilcentrum Lönnies herzlich willkommen und freuen sich auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest