HSV-Rollstuhlbasketballer siegen gegen starke Rhine River Rhinos

Die BG Baskets Hamburg holen sich in der Rückrunde der aktuellen Rollstuhlbasketball-Bundesligasaison (RBBL) den nächsten wichtigen Sieg und setzen sich auswärts gegen die Rhine River Rhinos Wiesbaden mit 79:54 (37:36) durch. Das HSV Top-Team festigt damit seinen dritten Tabellenplatz in der ersten RBBL, musste dafür allerdings auch lange mit sehr stark auftretenden Dickhäutern vom Rhein ringen.

Weiterlesen …

HSV-Rollstuhlbasketballer setzen sich gegen DONECK Dolphins Trier durch

Rückrundenauftakt geglückt! Die BG Baskets Hamburg fahren ihren ersten Auswärtssieg 2017 ein und gewinnen am zehnten Spieltag der aktuellen Rollstuhlbasketball-Bundesligasaison gegen die DONECK Dolphins Trier mit 69:50 (26:29). Für das HSV Top-Team kam es dabei zum angekündigten Kräftemessen mit dem Dauerrivalen von der Mosel.

Weiterlesen …

Pin It on Pinterest