Ein „Tag ohne Grenzen“, an dem die Inklusion gewinnt

Der „Tag ohne Grenzen“ – ist der große Aktionstag des deutschen Reha- und Behindertensports am 5. und 6. Juni 2015 auf dem Hamburger Rathausmarkt. Mit Sport, Spaß und Informationen wollen die Veranstalter an diesem Tag dazu beitragen, Berührungsängste zwischen Menschen mit und ohne Behinderung abzubauen.

Weiterlesen …

3 Fragen – 3 Antworten mit Annika Zeyen

Annika, lass uns über die vergangene Saison sprechen – vervollständige doch bitte diesen Satz: Die Spielzeit 2014/15 bleibt für mich immer in Erinnerung, weil…
es die erste Saison in unserem neuen „Wohnzimmer“, der Arena im Inselpark, war. Besonders das Final Four in unserer – wie ich finde besten Halle der RBBL – wird mir immer in Erinnerung bleiben. Das Final Four war sehr professionell organisiert, wir waren mit dem erreichen des Finales sehr erfolgreich und die Atmosphäre mit vielen tollen Fans war super.

Weiterlesen …

Pin It on Pinterest